Communities

Communities Test 2025 – die besten Produkte im Vergleich

Testsieger
Leistungstipp
HerstellerSpringer-Verlag GmbhBetriebswirt.-Vlg Gabler
Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)Women in Agriculture & Natural Resource Management - Highland Communities in RatSustainable Cities and Communities Walter Leal FilhoOrganizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
LinkNet Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)Women in Agriculture & Natural Resource Management - Highland Communities in RatSustainable Cities and Communities Walter Leal FilhoOrganizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
Testergebnis
1. Platz1,2Sehr gut
2. Platz1,3Sehr gut
3. Platz1,8Sehr gut
4. Platz2,1Gut
5. Platz2,3Gut
Eigenschaften
  • Gut, kaum Gebrauchsspuren, siehe Bilder
  • Autor: John Hagel III, Arthur G. Armstrong
  • Höhe: 2 cm
  • Themenbereich: Computer & Internet
  • Breite: 17 cm
  • Thema: Virtuelle Wertschöpfungskette, virtuelle Communities, Strategiekonzepte, Social Media, Werbung Internet, WWW, virtuelle Gemeinschaften, Internet, Management, Marketing
  • Literarische Gattung: Sachbuch
  • Länge: 22,5 cm
  • Format: Taschenbuch
  • Eigenschaften: Management Ansätze, Bestseller, Aufbau virtueller Communities, Märkte neu gestalten
  • Verlag: Falken Gabler
  • Produktart: Ratgeber
  • Anzahl der Seiten: 255
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Herstellungsland und -region: Deutschland
  • Buchtitel: Net Gain
  • Sprache: Deutsch
  • Neu,
  • Literarische Gattung: Sachbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 267g
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Breite: 14cm
  • Höhe: 2cm
  • Anzahl der Seiten: 256
  • Länge: 20cm
  • Gut,
  • Verlag: Bangkok: Asian Institute of Technology. 1997
  • Autor: Kelkar, Govind, u.a
  • Neu,
  • Verlag: Springer-Verlag Gmbh
  • Autor: Walter Leal Filho
  • Seiten: 974
  • Einband: Buch
  • Anzahl der Seiten: Xxvi
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Gewicht: 2kg
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Breite: 17cm
  • Länge: 25cm
  • Neu,
  • Verlag: Betriebswirt.-Vlg Gabler
  • Autor: Bastian Bansemir
  • Seiten: 180
  • Einband: Taschenbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 262g
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Breite: 14cm
  • Höhe: 1cm
  • Anzahl der Seiten: Xvii
  • Länge: 21cm
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Testsieger
Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel
Hersteller
Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel
LinkNet Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel
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1. Platz1,2Sehr gut
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  • Gut, kaum Gebrauchsspuren, siehe Bilder
  • Autor: John Hagel III, Arthur G. Armstrong
  • Höhe: 2 cm
  • Themenbereich: Computer & Internet
  • Breite: 17 cm
  • Thema: Virtuelle Wertschöpfungskette, virtuelle Communities, Strategiekonzepte, Social Media, Werbung Internet, WWW, virtuelle Gemeinschaften, Internet, Management, Marketing
  • Literarische Gattung: Sachbuch
  • Länge: 22,5 cm
  • Format: Taschenbuch
  • Eigenschaften: Management Ansätze, Bestseller, Aufbau virtueller Communities, Märkte neu gestalten
  • Verlag: Falken Gabler
  • Produktart: Ratgeber
  • Anzahl der Seiten: 255
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Herstellungsland und -region: Deutschland
  • Buchtitel: Net Gain
  • Sprache: Deutsch
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Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)
Hersteller
Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)
LinkImagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)
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2. Platz1,3Sehr gut
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  • Literarische Gattung: Sachbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 267g
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Breite: 14cm
  • Höhe: 2cm
  • Anzahl der Seiten: 256
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Sustainable Cities and Communities Walter Leal Filho
HerstellerSpringer-Verlag Gmbh
Sustainable Cities and Communities Walter Leal Filho
LinkSustainable Cities and Communities Walter Leal Filho
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4. Platz2,1Gut
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  • Neu,
  • Verlag: Springer-Verlag Gmbh
  • Autor: Walter Leal Filho
  • Seiten: 974
  • Einband: Buch
  • Anzahl der Seiten: Xxvi
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Gewicht: 2kg
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Breite: 17cm
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Organizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
HerstellerBetriebswirt.-Vlg Gabler
Organizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
LinkOrganizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
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  • Neu,
  • Verlag: Betriebswirt.-Vlg Gabler
  • Autor: Bastian Bansemir
  • Seiten: 180
  • Einband: Taschenbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 262g
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Breite: 14cm
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Das beste Produkt in der Kategorie Communities heißt Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel und wird vom Hersteller produziert. Das Produkt ist zurzeit der Bestseller bei eBay und du kann für den günstigen Preis von lediglich gekauft werden (Stand: 24. März 2021, 19:23). Unsere Empfehlung: führe in jedem Fall einen Preisvergleich durch, um bei der Online-Bestellung Geld zu sparen. Testberichte von der Stiftung Warentest für dieses Produkt sind eventuell auch vorhanden. Diese findest du weiter unten auf der aktuellen Seite.


Bestenliste: die Communities Testsieger 2025

Auf eBay gibt es eine Communities-Bestenliste, die sich hervorragend eignet, um einen Vergleich anzustellen und die passenden Produkte zu finden. Darunter sind natürlich auch verschiedene Testsieger. Denn es hat einen guten Grund, warum es sich hierbei um die beliebtesten Produkte der Kunden handelt, die sich auch sehr gut verkaufen. Weil die Anzahl der Kunden so groß ist, stellen also die Produkte, die sich hier am besten verkaufen, eine gute Empfehlung für den Kauf dar. Sehr oft läuft der Verkauf dieser Produkte sogar bereits über einen längeren Zeitraum hervorragend.

Testsieger
Nr. 1
Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel
Net Gain: Profit im Netz, Märkte erobern mit virtuellen Communities, John Hagel *
Net Gain (Taschenbuch 1999)Profit im NetzMärkte erobern mit virtuellen CommunitiesAutoren: John Hagel III, Arthur G. ArmstrongZustand: "Gut". siehe Bilder
Nr. 2
Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)
Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch)*
Imagined Communities von Benedict Anderson (2016, Taschenbuch). Zustand: "Neu". Versand mit Deutsche Post Brief Maxi. Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme
Leistungstipp
Nr. 3
Women in Agriculture & Natural Resource Management - Highland Communities in Rat
Women in Agriculture & Natural Resource Management - Highland Communities in Rat*
ArtikeldetailsWomen in Agriculture & Natural Resource Management - Highland Communities in Ratanakiri, Cambodia Kelkar, Govind, u.a. Bangkok: Asian Institute of Technology. 1997 23,5cm. III.; 74. Broschiert Sprache: Englisch Bestell-Nr: 183691 Bemerkungen: Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Vorderdeckel hat unten rechts eine Knickspur; Schlagworte: [Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt / Bildung / Markt / Politik / Beziehungen / Parteien / Ideologie / Milieu / Länderkunde allg. / weltweit / Völker / Ausland / EU] EUR 11,30 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-02-07)
Nr. 4
Sustainable Cities and Communities Walter Leal Filho
Sustainable Cities and Communities Walter Leal Filho*
von Springer-Verlag Gmbh
Unsere Shops ☰   Sustainable Cities and CommunitiesWalter Leal Filho
  NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3319957163 ISBN 13: 9783319957166 ReleaseYear: 2020 Published by: Springer-Verlag Gmbh Cover: Buch Cover Format: 261x187x55 mm Pages: 974 Weight: 2494 g Language: Englisch Author: Walter Leal Filho Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Description
The problems related to the process of industrialisation such as biodiversity depletion, climate change and a worsening of health and living conditions, especially but not only in developing countries, intensify. Therefore, there is an increasing need to search for integrated solutions to make development more sustainable. The United Nations has acknowledged the problem and approved the '2030 Agenda for Sustainable Development'. On 1st January 2016, the 17 Sustainable Development Goals (SDGs) of the Agenda officially came into force. These goals cover the three dimensions of sustainable development: economic growth, social inclusion and environmental protection.
Information of Author
Walter Leal Filho (BSc, PhD, DSc, DPhil, DEd, DL, DLitt) is a Senior Professor and Head of the Research and Transfer Centre "Sustainable Development and Climate Change Management" at Hamburg University of Applied Sciences in Germany, and Chair of Environment and Technology at Manchester Metropolitan University, UK. He is the initiator of the Word Sustainable Development Symposia (WSSD-U) series, and chairs the Inter-University Sustainable Development Research Programme. Professor Leal Filho has written, co-written, edited or co-edited more than 400 publications, including books, book chapters and papers in refereed journals. Powered by INFORIUS
Nr. 5
Organizational Innovation Communities, Bastian Bansemir
Organizational Innovation Communities, Bastian Bansemir*
von Betriebswirt.-Vlg Gabler
Weitere Kategorien ☰ Organizational Innovation Communities - Bastian Bansemir Versandkostenfrei! Wir liefern diesen Artikel portofrei innerhalb Deutschlands   Weitere Bücher: Mehr zum Thema Produktdetails Art Nr.: 365801301X ISBN 13: 9783658013011 Release year: 2013 Published by: Betriebswirt.-Vlg Gabler Cover: Taschenbuch Cover Format: 210x148x11 mm Pages: 180 Weight: 266 g Language: Englisch Author: Bastian Bansemir Beschreibung
Open source, community and crowd innovations have not only drastically changed the way products and services are developed, but also the way we work and live. Yet, organizations of all kinds, may they be small or large, globalized or local, etc., still struggle to effectively adapt to this social, however, technology-enabled trend. This work sheds light on community-based innovation development within organizations, i.e. organizational innovation communities. Three major questions are tackled: How to introduce organizational innovation communities, or how to build communities from scratch How to manage organizational innovation communities, or can we manage creativity How to foster employee engagement, or how to turn ordinary employees into innovation hot-spots Based on qualitative as well as quantitative research methods, the author derives in-depth and surprising insights as well as hands-on recommendations to speed-up, improve, and foster innovation development. ¿
Informationen über den Autor
Dr. Bastian Bansemir received his PhD in economic sciences from the University of Erlangen-Nürnberg, where he worked as Research Associate for Prof. Dr. Kathrin M. Möslein at the Chair of Information Systems I. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
Nr. 6
Jews Among Muslims: Communities in the Precolonial Middle East
Jews Among Muslims: Communities in the Precolonial Middle East*
Imagine a traditional
Jewish community on the eve of the 19th century, and you will most likely picture the Eastern European shtetl. This prevailing European-oriented view obscures the fact that Jewry is a coat of many colors, with many diverse yet traditional manifestations, including the numerous Jewish communities of North Africa and Southwest Asia. While we
know that in recent centuries such countries as Iraq, Tunisia, and Morocco contained a large proportion of the Jewish people, and that communities such as Fez, Aleppo, Tunis, and Baghdad were major centers of Jewish culture, our detailed knowledge of these Jewries remains limited.Jews Among Muslimsgathers together some of the most insightful work describing the life and culture of Jews in the traditional Middle East in the nineteenth and twentieth centuries. Spanning the vast belt from Morocco to Afghanistan, which has been dominated by Islam since the
seventh and eighth centuries, Jewish communities have long coexisted alongside their Muslim neighbors. Revealing Jewish life in such countries as Yemen, Morocco, Iraq, Iran, Tunisia, Syria, and Kurdistan,Jews Among Muslimstells us much about Jewish religious life and leadership, economic status, connections to the state, social relations with surrouding ethnic groups, internal community organization, and family and gender roles., Theodore Dreiser is indisputably one of America's most important twentieth-century novelists. An American Tragedy, Sister Carrie, and Jennie Gerhardt have all made an indelible mark on the American literary landscape. And yet, remarkably few critical books and no recent collections of critical essays have been published that attempt to answer current theoretical questions about Dreiser's entire canon. This collection is the first to appear in twenty-four years. The ten contributing essayists offer original interpretations of Dreiser's works from such disparate points of view as new historicism, poststructuralism, psychoanalysis, feminism,
film studies, and canon formation. A vital reassessment, Theodore Dreiser: Beyond Naturalism brings this influential modern writer into the 1990s by viewing him through the lens of the latest literary theory and cultural criticism.
Nr. 7
Urban Eco-Communities in Australia, Liam Cooper
Urban Eco-Communities in Australia, Liam Cooper*
von Springer-Verlag Gmbh
Weitere Kategorien ☰ Urban Eco-Communities in Australia - Liam Cooper Versandkostenfrei! Wir liefern diesen Artikel portofrei innerhalb Deutschlands   Weitere Bücher: Mehr zum Thema Produktdetails Art Nr.: 9811311676 ISBN 13: 9789811311673 Subtitle: Real Utopian Responses to the Ecological Crisis or Niche Markets? Release year: 2018 Published by: Springer-Verlag Gmbh Cover: Buch Cover Format: 241x159x20 mm Pages: 225 Weight: 568 g Language: Englisch Author: Liam Cooper Beschreibung
This book offers one of the first detailed anthropological studies of emergent ecotopianism in urban contexts. Engaging directly with debates on urbanisation, sustainability and utopia, it presents two detailed ethnographic case studies of inner urban Australian eco-communities in Adelaide and Melbourne. These novel responses to the ecological crisis - real social laboratories that attempt to manifest a vision of the 'eco-city' in microcosm - offer substantial new insights into the concept and creation of sustainable urban communities, their attempts to cultivate ways of living that are socially and ecologically nourishing, and their often fraught relationship to the capitalist city beyond. These studies also suggest the opportunities and limitations of moving beyond demonstration projects towards wider urban transformation, as well as exposing the problems of accessibility and affordability that thwart further urban eco-interventions and the ways that existing projects can exacerbate issues of gentrification and privilege in a socially polarised city. Amidst the challenges of the capitalist city, climate change and ecological crisis, this book offers vital lessons on the potential of urban sustainability in future cities.
Informationen über den Autor
Liam Cooper is an independent scholar with a PhD in Anthropology from the University of Melbourne. He has worked in the financial, government and community sectors and has conducted research in housing and sustainability at a number of non-government organisations. Liam's research interests span the fields of urban and environmental anthropology, cultural ecology and human geography. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
Nr. 8
The Emigrant Communities of Latvia, Rita KaSa
The Emigrant Communities of Latvia, Rita KaSa*
von Springer-Verlag Gmbh
Weitere Kategorien ☰ The Emigrant Communities of Latvia - Rita KaSa Versandkostenfrei! Wir liefern diesen Artikel portofrei innerhalb Deutschlands   Weitere Bücher: Mehr zum Thema Produktdetails Art Nr.: 3030120910 ISBN 13: 9783030120917 Subtitle: National Identity, Transnational Belonging, and Diaspora Politics Release year: 2019 Published by: Springer-Verlag Gmbh Edition: Buch Cover: Buch Cover Format: 241x160x22 mm Pages: 298 Weight: 635 g Language: Englisch Author: Rita KaSa Beschreibung
This open access volume examines experiences of contemporary Latvian migrants, thereby focusing on reasons for emigration, processes of integration in their host countries, and - in the case of return migration - re-integration in their home country. In the context of European migration, the book describes the case of Latvia, which is interesting due to the multiple waves of excessive emigration, continuously high migration potential among European Union member states, and diverse migrant characteristics. It provides a fascinating insight into the social and psychological aspects linked to migration in a comparative context. The data in this volume is rich in providing individual level perspectives of contemporary Latvian migrants by addressing issues such as emigrants' economic, social and cultural inclusion in the host country, ties with the home country and culture, interaction with public authorities both in the host and home country, political views, and perspectives on the permanent settlement in migration or return. Through topics such as assimilation of children, relationships between emigrants representing different emigration waves, the complex identities and attachments of minority emigrants, and the role of culture and media in identity formation and presentation, this book addresses topics that any contemporary emigrant community is faced with.
Informationen über den Autor
Rita KaSa holds a PhD in Comparative Education from the State University of New York in Buffalo, USA. Her research interests concern educational policy, finance and governance with specific focus on equity and equality in educational access, especially on the level of higher education. Currently she is an Assistant Professor at Graduate School of Education, Nazarbayev University in Kazakhstan. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
Nr. 9
Klaus Fichter / Innovation Communities9783642221279
Klaus Fichter / Innovation Communities9783642221279*
von Springer-Verlag Gmbh
Unsere Angebote
Unsere Angebote ☰ Innovation Communities - Klaus Fichter Art Nr.: 3642221270 ISBN 13: 9783642221279 SubTitle: Teamworking of Key Persons - A Success Factor in Radical Innovation ReleaseYear: 2012 Published by: Springer-Verlag Gmbh Cover: Buch Cover Format: 241x160x24 mm Pages: 337 Weight: 705 g Language: Englisch Author: Klaus Fichter NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Description
Self-organising networks have become the dominant innovators of complex technologies and radical innovation. The growing need for co-operation to ensure innovation success calls for a broader understanding of what makes innovation projects successful and requires new concepts. The book introduces the new concept of 'innovation communities', defining them as informal networks of like-minded individuals who act as innovation promotors or champions. These key figures come from various companies and organisations and will team up in a project-related fashion, jointly promoting a certain innovation, product or idea either on one or across different levels of an innovation system.The publication presents findings from surveys that demonstrate that networks of champions are a success factor in radical innovation. Five case studies of noteworthy innovation projects illustrate why the collaboration of champions can make innovation projects more successful. Furthermore, the book presents hands-on methods and includes best-practice cases and guidelines on how to develop innovation communities.This publication comprises empirical findings and practical experiences that are valuable for the following groups in particular: Entrepreneurs Innovation, R&D, and network managers Innovation and strategy consultants Innovation and start-up intermediaries Innovation researchers Government officials and politicians responsible for R&D and innovation programmes and funding
Read Sample:
Self-organising networks have become the dominant innovators of complex technologies and radical innovation. This book introduces the concept of 'innovation communities' and shows how successful 'champions' network on a case-by-case basis to get things done. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Nr. 10
Organising User Communities for Innovation Management, Chern Celine Schulz
Organising User Communities for Innovation Management, Chern Celine Schulz*
von Betriebswirt.-Vlg Gabler
Weitere Kategorien ☰ Organising User Communities for Innovation Management - Chern Celine Schulz Versandkostenfrei! Wir liefern diesen Artikel portofrei innerhalb Deutschlands   Weitere Bücher: Mehr zum Thema Produktdetails Art Nr.: 3834920843 ISBN 13: 9783834920843 Release year: 2009 Published by: Betriebswirt.-Vlg Gabler Cover: Taschenbuch Cover Format: 210x148x10 mm Pages: 149 Weight: 253 g Language: Englisch Author: Chern Celine Schulz Beschreibung
Based on survey data from users who are members in user groups of the management software firm Computer Associates, Celine Schulz examines how groups of users can be organised and leveraged by firms for their innovation processes.
Informationen über den Autor
:Dr. Celine Schulz obtained her doctorate at the Institute for Innovation Research, Technology Management and Entrepreneurship (Ludwig-Maximilians-Universität Munich) under the supervision of Prof. Dietmar Harhoff, Ph.D. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
Nr. 11
Moses Shumow / Mediated Communities9781433124549
Moses Shumow / Mediated Communities9781433124549*
von Peter Lang
Unsere Angebote
Unsere Angebote ☰ Mediated Communities - Moses Shumow Art Nr.: 1433124548 ISBN 13: 9781433124549 SubTitle: Civic Voices, Empowerment and Media Literacy in the Digital Era ReleaseYear: 2014 Published by: Peter Lang Cover: Taschenbuch Cover Format: 225x150x12 mm Pages: 216 Weight: 335 g Language: Englisch Author: Moses Shumow NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Description
Mediated Communities brings together a diverse, global cohort of academics and professional communicators to assess the current state of democratic mobilizing around the world and the ways in which protest movements are being transformed in the midst of a communication revolution. Contributors draw on a variety of international settings - from Greece to Lebanon, China to Argentina - to demonstrate the ways in which community organizing in the digital age relies increasingly on digital media to communicate, help participants find common ground, and fight for change. Contributors acknowledge the challenges that lie ahead for creating real and lasting democratic change, but at the same time are able to draw attention to the potential that digital media hold for strengthening citizen voices around the globe.
Read Sample:
Mediated Communities brings together a diverse, global cohort of academics and professional communicators to assess the current state of democratic mobilizing around the world and the ways in which protest movements are being transformed in the midst of a communication revolution.
Information of Author
Moses Shumow (PhD, University of Miami) is an assistant professor in the School of Journalism and Mass Communication at Florida International University. His work has been published in Media Culture and Society, Journalism and Journalism and Mass Communication Educator, among others. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Nr. 12
Brand Communities Rene Algesheimer
Brand Communities Rene Algesheimer*
Brand Communities Rene Algesheimer. Zustand: "Gut". Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Aussenseite leicht beschädigt, Textmarkermarkierungen wie in den Bildern enthalten
Nr. 13
Representing Communities Ruth Sanz Sabido
Representing Communities Ruth Sanz Sabido*
von Springer-Verlag Gmbh
Unsere Shops ☰   Representing CommunitiesRuth Sanz Sabido
  NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3319650297 ISBN 13: 9783319650296 SubTitle: Discourse and Contexts ReleaseYear: 2017 Published by: Springer-Verlag Gmbh Cover: Buch Cover Format: 216x153x18 mm Pages: 240 Weight: 448 g Language: Englisch Author: Ruth Sanz Sabido Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Description
This edited collection offers the latest research into the reproduction of 'hegemonic' discourse and the ways in which the description and evaluation of social groups affects their ability to exercise cultural and political autonomy. The book examines the representations of a number of communities and social groups, both within their 'micro-contexts', and with reference to the economic, political, social, cultural and technological 'macro-contexts' in which they are embedded. The analysis highlights the connections between discourse, power, dominance and social inequality, focusing on patriarchal, capitalist and postcolonial representations and power imbalances. Based on a combination of theoretical and empirical analyses, the collection offers an array of macro-social critiques based on the analysis and critical understanding of contemporary contexts and representations, and how they contribute to political, social, economic and cultural practices.
Information of Author
Ruth Sanz Sabido is Senior Lecturer in Media and Communication at Canterbury Christ Church University, U.K. Powered by INFORIUS
Nr. 14
Imagined Communities Anderson, Benedict
Imagined Communities Anderson, Benedict *
Moluna-Artikelnummer: 151184764 Imagined Communities Anderson, Benedict The world-famous work on the origins and development of nationalismThe full magnitude of Benedict Anderson s intellectual achievement is still being appreciated and debated. Imagined Communities remains the most influential book on the origins of nationalism, filling the vacuum that previously existed in the traditions of Western thought. Cited more often than any other single English-language work in the human sciences, it is read around the world in more than thirty translations.Written with exemplary clarity, this illuminating study traces the emergence of community as an idea to South America, rather than to nineteenth-century Europe. Later, this sense of belonging was formed and reformulated at every level, from high politics to popular culture, through print, literature, maps and museums. Following the rise and conflict of nations and the decline of empires, Anderson draws on examples from South East Asia, Latin America and Europe s recent past to show how nationalism shaped the modern world. One of the greatest ... deserves still to be central to our thinking about the world. -T. J. Clark, London Review of Books Anderson s work stands as an inspiration not only to his students, his readers, and all those whose lives have been affected by his work, but also to all those who reject the false choice between politics and scholar¬ship, and who seek to live accordingly. -Nation Anderson transformed the study of nationalism ... and was renowned not only for his theoretical contributions but also for his detailed examinations of language and power in Indonesia, Thailand and the Philippines. -New York Times Far and away the most influential study of nationalism ... As well-versed in novels and poetry as he was in scholarship, Anderson was an eloquent advocate for global culture. -Jeet Heer, New Republic Everything Anderson wrote was boldly original ... He was never content to tell an audience what they wanted to hear. -Anthony Reid, Guardian This is a book to be owned and read, re-read, and treasured. -Academic Library Book Review Anderson s knowledge of a vast range of relevant historical literature is most impressive; his presentation of the gist of it is both masterly and lucid. -Edmund Leach, New Statesman Everything Anderson wrote was boldly original ... He was never content to tell an audience what they wanted to hear. -Anthony Reid, Guardian A brilliant little book. -Neal Ascherson, Observer Sparkling, readable, densely packed. -Peter Worsley, GuardianBenedict Anderso
Nr. 15
Brand Communities Rene Algesheimer
Brand Communities Rene Algesheimer*
von Deutscher Universitätsvlg
Unsere Shops ☰   Brand CommunitiesRene Algesheimer
  NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3824480905 ISBN 13: 9783824480906 Untertitel: Begriff, Grundmodell und Implikationen Erscheinungsjahr: 2004 Erschienen bei: Deutscher Universitätsvlg Einband: Taschenbuch Maße: 214x149x27 mm Seitenzahl: 484 Gewicht: 645 g Sprache: Deutsch Autor: Rene Algesheimer Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
René Algesheimer untersucht den Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und deren Verhalten. Er entwickelt einen netzwerkorientierten Ansatz zum Management sozialen Konsums und damit zum Management von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities. Die Anwendbarkeit belegt er an zahlreichen Praxisbeispielen.
Leseprobe:
Rene Algesheimer untersucht den Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und deren Verhalten. Er entwickelt einen netzwerkorientierten Ansatz zum Management sozialen Konsums und damit zum Management von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities. Die Anwendbarkeit belegt er an zahlreichen Praxisbeispielen.
Informationen über den Autor
:Dr. René Algesheimer ist Projektleiter am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen. Powered by INFORIUS

Wie zufrieden die Kunden mit dem jeweiligen Produkt sind, lässt sich sehr gut an den von den Käufern verfassten Rezensionen und Bewertungen ablesen. Aber natürlich muss jeder Käufer selbst wissen, was er haben möchte und welche Anforderungen er an das Communities-Produkt stellt.

Es empfiehlt sich auch, mehrere Bewertungen der Kunden zu lesen. Denn so manches Produkt erhält aus einem subjektiven Grund eine schlechte Bewertung. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der angesprochene Negativ-Aspekt dich auch stören muss.


Kaufberatung & Ratgeber für Communities: das beste Produkt finden

Für die Suche nach günstigen Communities gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht bist du ja ein Schnäppchenjäger, dem es einfach Spaß macht, für das gewünschte Produkt den günstigsten Preis zu finden. Oder du möchtest ein Produkt für den Anfang einfach nur einmal ausprobieren. Die günstigsten Angebote findest du üblicherweise bei eBay, günstiger sind die Produkte – auch die Testsieger – bei anderen Anbietern nur selten zu finden.

Es gibt allerdings einige Dinge, die du vor dem Communities-Kauf beachten solltest. Vorab solltest du dir beispielsweise selbst folgende Fragen beantworten:

  • Wie viel will ich ausgeben?
  • Soll es eher ein günstiges Produkt oder ein Markengerät sein?
  • Welche Größe, Farbe und Ausstattung sollte das Produkt haben?
  • Wo liegt das ideale Gewicht?
  • Gibt es Erfahrungs- oder Testberichte für das jeweilige Produkt?
  • Wie bewerten die Kunden das Communities-Produkt?

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Interessante Videos zu Communities

Wenn wir dir beim Communities kaufen helfen sollen, lautet die erste Frage, was genau du haben möchtest. Denn vielleicht hast du schon ein ähnliches Produkt und möchtest dieses ersetzen, beispielsweise, wenn du einen Vergleich gemacht hast und den aktuellen Testsieger kaufen möchtest.

Vielleicht suchst du zum Einstieg für den Anfang ein günstiges Communities-Produkt, das du ausgiebig testen möchtest, um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Ganz gleich, aus welchem Grund du auf der Suche bist, wir werden in jedem Fall versuchen, dich über den Test hinaus zu unterstützen, damit du auch wirklich den bestmöglichen Artikel für deinen Bedarf findest.

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Selbstverständlich könnten wir hier ein Sammelsurium von Produkten vorstellen, was dir aber nicht weiterhelfen würde. Im Gegenteil wärst du nach dem Kauf lediglich unzufrieden und frustriert, weil dir die Möglichkeit zum Vergleich fehlt. Deshalb geben wir dir hier eine Zusammenstellung von guten Communities, welche häufig gekauft werden und gute Bewertungen von den Käufern erhalten haben.


Weiterführende Quellen und Links

Sobald du diese Fragen für dich beantwortet hast, kannst du eigentlich schon loslegen. Auf dieser Seite bieten wir dir verschiedene Hilfsmittel, mit welchen du das passende Communities-Produkt finden kannst.

Was wir nicht in den Produktvergleich aufnehmen konnten, wird sicherlich durch unsere Links zu den hilfreichen Informationen bestimmt, die Sie benötigen. Eine kleine zusätzliche Suche ist immer angebracht. Die Links führen auch zu umfangreichen Vergleichen von entsprechenden Produkten:

Wir hoffen, dass wir dir damit eine gute Unterstützung mit auf den Weg gegeben haben. Allerdings testeten wird die Produkte nicht selbst, und auch die hilfreichen Vergleichssieger geben wir nicht bekannt. Wir bieten dir auf dieser Seite aber die Bestseller und Bestenliste von eBay in einer übersichtlichen Form.

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