Event-Marketing Test 2024 – die besten Produkte im Vergleich
Testsieger | Leistungstipp | ||||
Hersteller | GRIN Publishing | Bachelor & Master Publishing | GRIN Publishing | ||
Link | Cornelia Piller / Eventmarketing - Angebote für interne und ex ...9783640635658 | Nickel Oliver - Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele | Stefanie Kaiser / Eventmarketing in der deutschen Automobilind ...9783956843433 | Stephan Schäfer: Event-Marketing cornelsen | Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden Cornelia Piller |
Testergebnis | 1. Platz1,2Sehr gut | 2. Platz1,3Sehr gut | 3. Platz1,8Sehr gut | 4. Platz2,1Gut | 5. Platz2,3Gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | GRIN Publishing |
Link | Cornelia Piller / Eventmarketing - Angebote für interne und ex ...9783640635658 |
Testergebnis | 1. Platz1,2Sehr gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | |
Link | Nickel Oliver - Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele |
Testergebnis | 2. Platz1,3Sehr gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | Bachelor & Master Publishing |
Link | Stefanie Kaiser / Eventmarketing in der deutschen Automobilind ...9783956843433 |
Testergebnis | 3. Platz1,8Sehr gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | |
Link | Stephan Schäfer: Event-Marketing cornelsen |
Testergebnis | 4. Platz2,1Gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | GRIN Publishing |
Link | Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden Cornelia Piller |
Testergebnis | 5. Platz2,3Gut |
Eigenschaften |
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Preis | Preis prüfen bei eBay |
Contents
Bestenliste: die Event-Marketing Testsieger 2024
Auf eBay gibt es eine Event-Marketing-Bestenliste, die sich hervorragend eignet, um einen Vergleich anzustellen und die passenden Produkte zu finden. Darunter sind natürlich auch verschiedene Testsieger. Denn es hat einen guten Grund, warum es sich hierbei um die beliebtesten Produkte der Kunden handelt, die sich auch sehr gut verkaufen. Weil die Anzahl der Kunden so groß ist, stellen also die Produkte, die sich hier am besten verkaufen, eine gute Empfehlung für den Kauf dar. Sehr oft läuft der Verkauf dieser Produkte sogar bereits über einen längeren Zeitraum hervorragend.
Unsere Angebote ☰ Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden - Cornelia Piller Art Nr.: 3640635655 ISBN 13: 9783640635658 Erscheinungsjahr: 2010 Erschienen bei: GRIN Publishing Auflage: Taschenbuch Einband: Taschenbuch Maße: 210x148x2 mm Seitenzahl: 36 Gewicht: 68 g Sprache: Deutsch Autor: Cornelia Piller NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Sage es mir, und ich vergesse es zeige es mir, und ich erinnere mich lass es mich tun, und ich behalte es.' (Konfuzius) Konfuzius stellt in dieser alten Weisheit bereits vor etwa 2.500 Jahren fest, dass nichts überzeugender ist als das eigene Erleben. Diese Erkenntnis gewinnt in einer Zeit, in der Märkte gesättigt sind und in der es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich vom Wettbewerb abzuheben, zunehmend an Bedeutung. Die Reize der Konsumenten werden täglich mit unzähligen Informationen und Werbebotschaften überflutet. Wurde der Durchschnittsverbraucher vor 30 Jahren täglich nur ca. 170 kommerziellen Reizen ausgesetzt, so sind es heute bereits ca. 1300 Reize am Tag - Tendenz steigend. Gleichzeitig unterliegen Produkte und Dienstleistungen einer zunehmenden Standardisierung, sodass die Herausforderung für die Unternehmen darin besteht, trotz des bestehenden Informationsüberflusses einen nachhaltigen Eindruck beim Adressaten zu hinterlassen und sich damit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Empirische Studien haben belegt, dass die Bedeutung von Freizeit und erlebnisbezogener Werte, wie persönliches Glück, Lebensgenuss oder Selbstverwirklichung zunimmt. Besondere Erlebnisse, das Gefühl 'mittendrin, statt nur dabei' zu sein und die Übernahme einer aktiven Teilnehmerfunktion, das spricht Kunden stärker an als die bewährten Kommunikationsinstrumente wie z.B. Rundfunkwerbung oder Produktpräsentationen. Diese Entwicklungen führen dazu, dass Unternehmen verstärkt Inszenierungen mit Erlebnischarakter (sog. Events) zur Übermittlung ihrer Kommunikationsbotschaften einsetzen. [...] Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 1.1.Problemstellung 1.2.Ziel der Arbeit 1.3.Vorgehensweise 2.Grundlagen 2.1.Definition Event-Marketing und Marketing-Event 2.2.Abgrenzung des Event-Marketing 2.3.Einordung von Event-Marketing im Kommunikations-Mix 3.Arten von Events 3.1.Unternehmensinterne und unternehmensexterne Events 3.2.Einmalige, mobile und stationäre Events 3.3.Anlassorientierte und markenorientierte Events 3.4.Arbeitsorientierte, freizeitorientierte und Infotainment-Events 4.Ziele des Event-Marketing 4.1.Operative und strategische 4.2.Monetäre und nicht-monetäre 5.Der Event-Marketing-Prozess 5.1.Bestimmung der Zielgruppe 5.2.Entwicklung einer Event-Marketing-Strategie 5.3.Budgetierung 5.4.Entwicklungs- und Inszenierungsstufen der Eventplanung 5.5.Realisation 5.6.Erfolgskontrolle 6.Kritische Würdigung und Ausblick Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Unsere Angebote ☰ Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing - Stefanie Kaiser Art Nr.: 3956843436 ISBN 13: 9783956843433 Erscheinungsjahr: 2014 Erschienen bei: Bachelor & Master Publishing Einband: Taschenbuch Maße: 270x190x4 mm Seitenzahl: 60 Gewicht: 167 g Sprache: Deutsch Autor: Stefanie Kaiser NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
In der deutschen Automobilindustrie ist es heutzutage überaus schwer für die Hersteller ihre Zielgruppen auf kommunikativem Weg zu erreichen. Bei der vorherrschenden Reizüberflutung durch Print- und elektronische Medien kommt lediglich ein Bruchteil der Information beim Adressaten an. Die Automobilhersteller sind heute also nicht nur mit der Herausforderung einer Produktdifferenzierung konfrontiert, sondern um diese überhaupt effektiv zu kommunizieren, müssen sie ein Alleinstellungsmerkmal in ihrer Kommunikationspolitik suchen ( Unique Advertising Proposition ), mit dem sie ihre Zielgruppen auf emotionaler Ebene erreichen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich ausführlich mit den Besonderheiten der deutschen Automobilindustrie und der daraus resultierenden besonderen Bedeutung des Erlebnismarketings in dieser Branche. Ferner wird die Integration des Eventmarketings in die Kommunikationspolitik der deutschen Automobilhersteller behandelt sowie einige typische Marketing-Events vorgestellt und kritisch bewertet.
Informationen über den Autor
Stefanie Kaiser wurde 1986 in Nürnberg geboren. Im Jahr 2005 begann sie ihr Studium des Tourismus- und Eventmanagement am Euro Business College in München und schloss dieses 2008 mit dem Diploma der European Management Academies erfolgreich ab. Parallel dazu erwarb sie in einem Fernstudium an der University of Sunderland, UK ebenfalls 2008 den Bachelor of Arts (Hons) in Business Management. Im Rahmen des Studiums in München entstand das vorliegende Buch. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Verlagsfrische Neuware! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3640635655 ISBN 13: 9783640635658 Erscheinungsjahr: 2010 Erschienen bei: GRIN Publishing Auflage: 10001, 1. Auflage Einband: Taschenbuch Maße: 210x149x10 mm Seitenzahl: 36 Gewicht: 113 g Sprache: Deutsch Autor: Cornelia Piller Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Sage es mir, und ich vergesse es zeige es mir, und ich erinnere mich lass es mich tun, und ich behalte es.' (Konfuzius) Konfuzius stellt in dieser alten Weisheit bereits vor etwa 2.500 Jahren fest, dass nichts überzeugender ist als das eigene Erleben. Diese Erkenntnis gewinnt in einer Zeit, in der Märkte gesättigt sind und in der es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich vom Wettbewerb abzuheben, zunehmend an Bedeutung. Die Reize der Konsumenten werden täglich mit unzähligen Informationen und Werbebotschaften überflutet. Wurde der Durchschnittsverbraucher vor 30 Jahren täglich nur ca. 170 kommerziellen Reizen ausgesetzt, so sind es heute bereits ca. 1300 Reize am Tag - Tendenz steigend. Gleichzeitig unterliegen Produkte und Dienstleistungen einer zunehmenden Standardisierung, sodass die Herausforderung für die Unternehmen darin besteht, trotz des bestehenden Informationsüberflusses einen nachhaltigen Eindruck beim Adressaten zu hinterlassen und sich damit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Empirische Studien haben belegt, dass die Bedeutung von Freizeit und erlebnisbezogener Werte, wie persönliches Glück, Lebensgenuss oder Selbstverwirklichung zunimmt. Besondere Erlebnisse, das Gefühl 'mittendrin, statt nur dabei' zu sein und die Übernahme einer aktiven Teilnehmerfunktion, das spricht Kunden stärker an als die bewährten Kommunikationsinstrumente wie z.B. Rundfunkwerbung oder Produktpräsentationen. Diese Entwicklungen führen dazu, dass Unternehmen verstärkt Inszenierungen mit Erlebnischarakter (sog. Events) zur Übermittlung ihrer Kommunikationsbotschaften einsetzen. [...] Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 1.1.Problemstellung 1.2.Ziel der Arbeit 1.3.Vorgehensweise 2.Grundlagen 2.1.Definition Event-Marketing und Marketing-Event 2.2.Abgrenzung des Event-Marketing 2.3.Einordung von Event-Marketing im Kommunikations-Mix 3.Arten von Events 3.1.Unternehmensinterne und unternehmensexterne Events 3.2.Einmalige, mobile und stationäre Events 3.3.Anlassorientierte und markenorientierte Events 3.4.Arbeitsorientierte, freizeitorientierte und Infotainment-Events 4.Ziele des Event-Marketing 4.1.Operative und strategische 4.2.Monetäre und nicht-monetäre 5.Der Event-Marketing-Prozess 5.1.Bestimmung der Zielgruppe 5.2.Entwicklung einer Event-Marketing-Strategie 5.3.Budgetierung 5.4.Entwicklungs- und Inszenierungsstufen der Eventplanung 5.5.Realisation 5.6.Erfolgskontrolle 6.Kritische Würdigung und Ausblick Powered by INFORIUS
Event-Marketing: Eine Boom-Branche goes digital! - Harald Reil Art Nr.: 3737960763 ISBN 13: 9783737960762 B-Nr: INF1000205392 Untertitel: Eine Boom-Branche goes digital! Erscheinungsjahr: 2015 Erschienen bei: GBI-Genios Verlag Einband: Taschenbuch Maße: 211x20x17 mm Seitenzahl: 12 Gewicht: 34 g Sprache: Deutsch Autor: Harald Reil Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Beschreibung
Die Eventbranche braucht sich über mangelnde Aufträge nicht zu beklagen. Allerdings hat in den vergangenen Jahren ein harter Auslesewettbewerb mittelmäßige Agenturen ausgesiebt. Die übrig gebliebenen Platzhirsche setzen immer mehr auf Social Media, um die Reichweite ihrer Veranstaltungen zu erhöhen. Die meisten Veranstalter vertrauen dabei auf Facebook, Twitter folgt auf Rang zwei. Auch wenn die Auftragslage gut ist, ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Eventbranche vermisst bei ihren Auftraggebern eine auf Langfristigkeit angelegte Event-Strategie. Versandkostenfrei! Wir liefern diesen Artikel portofrei innerhalb Deutschlands Weitere Bücher: Mehr zum Thema Powered by INFORIUS
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Sage es mir, und ich vergesse es zeige es mir, und ich erinnere mich lass es mich tun, und ich behalte es.' (Konfuzius) Konfuzius stellt in dieser alten Weisheit bereits vor etwa 2.500 Jahren fest, dass nichts überzeugender ist als das eigene Erleben. Diese Erkenntnis gewinnt in einer Zeit, in der Märkte gesättigt sind und in der es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich vom Wettbewerb abzuheben, zunehmend an Bedeutung. Die Reize der Konsumenten werden täglich mit unzähligen Informationen und Werbebotschaften überflutet. Wurde der Durchschnittsverbraucher vor 30 Jahren täglich nur ca. 170 kommerziellen Reizen ausgesetzt, so sind es heute bereits ca. 1300 Reize am Tag - Tendenz steigend. Gleichzeitig unterliegen Produkte und Dienstleistungen einer zunehmenden Standardisierung, sodass die Herausforderung für die Unternehmen darin besteht, trotz des bestehenden Informationsüberflusses einen nachhaltigen Eindruck beim Adressaten zu hinterlassen und sich damit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Empirische Studien haben belegt, dass die Bedeutung von Freizeit und erlebnisbezogener Werte, wie persönliches Glück, Lebensgenuss oder Selbstverwirklichung zunimmt. Besondere Erlebnisse, das Gefühl 'mittendrin, statt nur dabei' zu sein und die Übernahme einer aktiven Teilnehmerfunktion, das spricht Kunden stärker an als die bewährten Kommunikationsinstrumente wie z.B. Rundfunkwerbung oder Produktpräsentationen. Diese Entwicklungen führen dazu, dass Unternehmen verstärkt Inszenierungen mit Erlebnischarakter (sog. Events) zur Übermittlung ihrer Kommunikationsbotschaften einsetzen. [...] Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 1.1.Problemstellung 1.2.Ziel der Arbeit 1.3.Vorgehensweise 2.Grundlagen 2.1.Definition Event-Marketing und Marketing-Event 2.2.Abgrenzung des Event-Marketing 2.3.Einordung von Event-Marketing im Kommunikations-Mix 3.Arten von Events 3.1.Unternehmensinterne und unternehmensexterne Events 3.2.Einmalige, mobile und stationäre Events 3.3.Anlassorientierte und markenorientierte Events 3.4.Arbeitsorientierte, freizeitorientierte und Infotainment-Events 4.Ziele des Event-Marketing 4.1.Operative und strategische 4.2.Monetäre und nicht-monetäre 5.Der Event-Marketing-Prozess 5.1.Bestimmung der Zielgruppe 5.2.Entwicklung einer Event-Marketing-Strategie 5.3.Budgetierung 5.4.Entwicklungs- und Inszenierungsstufen der Eventplanung 5.5.Realisation 5.6.Erfolgskontrolle 6.Kritische Würdigung und Ausblick Powered by INFORIUS
NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3956843436 ISBN 13: 9783956843433 Erscheinungsjahr: 2014 Erschienen bei: Bachelor & Master Publishing Einband: Taschenbuch Maße: 270x190x4 mm Seitenzahl: 60 Gewicht: 167 g Sprache: Deutsch Autor: Stefanie Kaiser Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
In der deutschen Automobilindustrie ist es heutzutage überaus schwer für die Hersteller ihre Zielgruppen auf kommunikativem Weg zu erreichen. Bei der vorherrschenden Reizüberflutung durch Print- und elektronische Medien kommt lediglich ein Bruchteil der Information beim Adressaten an. Die Automobilhersteller sind heute also nicht nur mit der Herausforderung einer Produktdifferenzierung konfrontiert, sondern um diese überhaupt effektiv zu kommunizieren, müssen sie ein Alleinstellungsmerkmal in ihrer Kommunikationspolitik suchen ('Unique Advertising Proposition'), mit dem sie ihre Zielgruppen auf emotionaler Ebene erreichen.Das vorliegende Buch beschäftigt sich ausführlich mit den Besonderheiten der deutschen Automobilindustrie und der daraus resultierenden besonderen Bedeutung des Erlebnismarketings in dieser Branche. Ferner wird die Integration des Eventmarketings in die Kommunikationspolitik der deutschen Automobilhersteller behandelt sowie einige typische Marketing-Events vorgestellt und kritisch bewertet.
Informationen über den Autor
Stefanie Kaiser wurde 1986 in Nürnberg geboren. Im Jahr 2005 begann sie ihr Studium des Tourismus- und Eventmanagement am Euro Business College in München und schloss dieses 2008 mit dem Diploma der European Management Academies erfolgreich ab. Parallel dazu erwarb sie in einem Fernstudium an der University of Sunderland, UK ebenfalls 2008 den Bachelor of Arts (Hons) in Business Management. Im Rahmen des Studiums in München entstand das vorliegende Buch. Powered by INFORIUS
Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden von Cornelia Piller (Buch)
Broschiertes BuchStudienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: "Sage es mir, und ich vergesse es;zeige es mir, und ich erinnere mich;lass es mich tun, und ich behalte es."(Konfuzius)Konfuzius stellt in dieser alten Weisheit bereits vor etwa 2.500 Jahren fest, dass nichts überzeugender ist als das eigene Erleben. Diese Erkenntnis gewinnt in einer Zeit, in der Märkte gesättigt sind und in der es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich vom Wettbewerb abzuheben, zunehmend an Bedeutung. Die Reize der Konsumenten werden täglich mit unzähligen Informationen und Werbebotschaften überflutet. Wurde der Durchschnittsverbraucher vor 30 Jahren täglich nur ca. 170 kommerziellen Reizen ausgesetzt, so sind es heute bereits ca. 1300 Reize am Tag - Tendenz steigend. Gleichzeitig unterliegen Produkte und Dienstleistungen einer zunehmenden Standardisierung, sodass die Herausforderung für die Unternehmen darin besteht, trotz des bestehenden Informationsüberflusses einen nachhaltigen Eindruck beim Adressaten zu hinterlassen und sich damit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Empirische Studien haben belegt, dass die Bedeutung von Freizeit und erlebnisbezogener Werte, wie persönliches Glück, Lebensgenuss oder Selbstverwirklichung zunimmt. Besondere Erlebnisse, das Gefühl "mittendrin, statt nur dabei" zu sein und die Übernahme einer aktiven Teilnehmerfunktion, das spricht Kunden stärker an als die bewährten Kommunikationsinstrumente wie z.B. Rundfunkwerbung oder Produktpräsentationen. Diese Entwicklungen führen dazu, dass Unternehmen verstärkt Inszenierungen mit Erlebnischarakter (sog. Events) zur Übermittlung ihrer Kommunikationsbotschaften einsetzen. [...]Inhaltsverzeichnis1.Einleitung1.1.Problemstellung1.2.Ziel der Arbeit 1.3.Vorgehensweise2.Grundlagen2.1.Definition Event-Marketing und Marketing-Event2.2.Abgrenzung des Event-Marketing 2.3.Einordung von Event-Marketing im Kommunikations-Mix3.Arten von Events3.1.Unternehmensinterne und unternehmensexterne Events3.2.Einmalige, mobile und stationäre Events3.3.Anlassorientierte und markenorientierte Events3.4.Arbeitsorientierte, freizeitorientierte und Infotainment-Events4.Ziele des Event-Marketing4.1.Operative und strategische4.2.Monetäre und nicht-monetäre5.Der Event-Marketing-Prozess5.1.Bestimmung der Zielgruppe5.2.Entwicklung einer Event-Marketing-Strategie5.3.Budgetierung5.4.Entwicklungs- und Inszenierungsstufen der Eventplanung5.5.Realisation5.6.Erfolgskontrolle6.Kritische Würdigung und Ausblick
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Verkauf: Ohne RisikoGEWÄHRLEISTUNG & RECHNUNG
Email: KONTAKTIEREN SIE UNS 24/7 Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden - GUT Zustand Voll funktionstüchtig Optisch, maximal leichte Gebrauchsspuren 1 Jahr Gewährleistung bei Gebrauchtware auch für Unternehmen Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen Wir beliefern DHL-Packstationen Alle Artikel fachmännisch geprüft und gereinigt Verlängertes Widerrufsrecht von einem Monat Artikel müssen vor dem Versand bezahlt werden 😉 Informationen zur Batterienverordnung: Der Endverbraucher ist verpflichtet Batterien ordnungsgemäß bei keiner Verwendung mehr zu entsorgen. Denn Batterien gehören nicht in den Hausmüll! Gerne helfen wir Ihnen bei Informationen zu Standorten in Ihrer Nähe. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren AGB.
Wie zufrieden die Kunden mit dem jeweiligen Produkt sind, lässt sich sehr gut an den von den Käufern verfassten Rezensionen und Bewertungen ablesen. Aber natürlich muss jeder Käufer selbst wissen, was er haben möchte und welche Anforderungen er an das Event-Marketing-Produkt stellt.
Es empfiehlt sich auch, mehrere Bewertungen der Kunden zu lesen. Denn so manches Produkt erhält aus einem subjektiven Grund eine schlechte Bewertung. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der angesprochene Negativ-Aspekt dich auch stören muss.
Kaufberatung & Ratgeber für Event-Marketing: das beste Produkt finden
Für die Suche nach günstigen Event-Marketing gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht bist du ja ein Schnäppchenjäger, dem es einfach Spaß macht, für das gewünschte Produkt den günstigsten Preis zu finden. Oder du möchtest ein Produkt für den Anfang einfach nur einmal ausprobieren. Die günstigsten Angebote findest du üblicherweise bei eBay, günstiger sind die Produkte – auch die Testsieger – bei anderen Anbietern nur selten zu finden.
Es gibt allerdings einige Dinge, die du vor dem Event-Marketing-Kauf beachten solltest. Vorab solltest du dir beispielsweise selbst folgende Fragen beantworten:
- Wie viel will ich ausgeben?
- Soll es eher ein günstiges Produkt oder ein Markengerät sein?
- Welche Größe, Farbe und Ausstattung sollte das Produkt haben?
- Wo liegt das ideale Gewicht?
- Gibt es Erfahrungs- oder Testberichte für das jeweilige Produkt?
- Wie bewerten die Kunden das Event-Marketing-Produkt?
[crp]
Interessante Videos zu Event-Marketing
Wenn wir dir beim Event-Marketing kaufen helfen sollen, lautet die erste Frage, was genau du haben möchtest. Denn vielleicht hast du schon ein ähnliches Produkt und möchtest dieses ersetzen, beispielsweise, wenn du einen Vergleich gemacht hast und den aktuellen Testsieger kaufen möchtest.
Vielleicht suchst du zum Einstieg für den Anfang ein günstiges Event-Marketing-Produkt, das du ausgiebig testen möchtest, um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Ganz gleich, aus welchem Grund du auf der Suche bist, wir werden in jedem Fall versuchen, dich über den Test hinaus zu unterstützen, damit du auch wirklich den bestmöglichen Artikel für deinen Bedarf findest.
Selbstverständlich könnten wir hier ein Sammelsurium von Produkten vorstellen, was dir aber nicht weiterhelfen würde. Im Gegenteil wärst du nach dem Kauf lediglich unzufrieden und frustriert, weil dir die Möglichkeit zum Vergleich fehlt. Deshalb geben wir dir hier eine Zusammenstellung von guten Event-Marketing, welche häufig gekauft werden und gute Bewertungen von den Käufern erhalten haben.
Weiterführende Quellen und Links
Sobald du diese Fragen für dich beantwortet hast, kannst du eigentlich schon loslegen. Auf dieser Seite bieten wir dir verschiedene Hilfsmittel, mit welchen du das passende Event-Marketing-Produkt finden kannst.
Was wir nicht in den Produktvergleich aufnehmen konnten, wird sicherlich durch unsere Links zu den hilfreichen Informationen bestimmt, die Sie benötigen. Eine kleine zusätzliche Suche ist immer angebracht. Die Links führen auch zu umfangreichen Vergleichen von entsprechenden Produkten:
Wir hoffen, dass wir dir damit eine gute Unterstützung mit auf den Weg gegeben haben. Allerdings testeten wird die Produkte nicht selbst, und auch die hilfreichen Vergleichssieger geben wir nicht bekannt. Wir bieten dir auf dieser Seite aber die Bestseller und Bestenliste von eBay in einer übersichtlichen Form.
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