Call Center Management

Call Center Management Test 2025 – die besten Produkte im Vergleich

Testsieger
Leistungstipp
HerstellerSpringer-Verlag GmbhGabler VerlagSpringer-Verlag Gmbh
Call Center Management in der Praxis ~ Stefan Helber ~  9783540001003Call Center Management Brad ClevelandCall Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von TeleseCall Center Management in der Praxis von Raik Stolletz und Stefan Helber...Call Center Management in der Praxis Stefan Helber
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Testergebnis
1. Platz1,2Sehr gut
2. Platz1,3Sehr gut
3. Platz1,8Sehr gut
4. Platz2,1Gut
5. Platz2,3Gut
Eigenschaften
  • Neu,
  • Verlag: Springer-Verlag Gmbh
  • Autor: Stefan Helber
  • Seiten: 218
  • Einband: Buch
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Gewicht: 528g
  • Sprache: Deutsch
  • Breite: 16cm
  • Höhe: 2cm
  • Anzahl der Seiten: Ix
  • Länge: 24cm
  • Neu,
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Autor: Brad Cleveland
  • Seiten: 276
  • Einband: Taschenbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 404g
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Breite: 15cm
  • Höhe: 1cm
  • Anzahl der Seiten: 276
  • Länge: 22cm
  • Gut, leichte Lagerspuren, letzte Seiten oben am Schnitt leicht fleckig, sonst sehr gut erhalten, wirkt wie ungelesen ISBN 9783409195706
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Erscheinungsjahr: 30.07.1998
  • Autor: Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff
  • Gut,
  • Themenbereich: Wirtschaft & Industrie
  • Eigenschaften: Ehemaliges Bibliotheksexemplar
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Gewicht: 528g
  • Sprache: Deutsch
  • Breite: 16cm
  • Höhe: 2cm
  • Länge: 24cm
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  • Verlag: Springer-Verlag Gmbh
  • Autor: Stefan Helber
  • Seiten: 218
  • Einband: Buch
  • Format: Gebundene Ausgabe
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Call Center Management in der Praxis ~ Stefan Helber ~  9783540001003
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  • Verlag: Gabler Verlag
  • Autor: Brad Cleveland
  • Seiten: 276
  • Einband: Taschenbuch
  • Format: Taschenbuch
  • Gewicht: 404g
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  • Erscheinungsjahr: 2013
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  • Gut, leichte Lagerspuren, letzte Seiten oben am Schnitt leicht fleckig, sonst sehr gut erhalten, wirkt wie ungelesen ISBN 9783409195706
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Erscheinungsjahr: 30.07.1998
  • Autor: Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff
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  • Eigenschaften: Ehemaliges Bibliotheksexemplar
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungsjahr: 2003
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Das beste Produkt in der Kategorie Call Center Management heißt Call Center Management in der Praxis ~ Stefan Helber ~ 9783540001003 und wird vom Hersteller Springer-Verlag Gmbh produziert. Das Produkt ist zurzeit der Bestseller bei eBay und du kann für den günstigen Preis von lediglich gekauft werden (Stand: 24. März 2021, 18:47). Unsere Empfehlung: führe in jedem Fall einen Preisvergleich durch, um bei der Online-Bestellung Geld zu sparen. Testberichte von der Stiftung Warentest für dieses Produkt sind eventuell auch vorhanden. Diese findest du weiter unten auf der aktuellen Seite.


Bestenliste: die Call Center Management Testsieger 2025

Auf eBay gibt es eine Call Center Management-Bestenliste, die sich hervorragend eignet, um einen Vergleich anzustellen und die passenden Produkte zu finden. Darunter sind natürlich auch verschiedene Testsieger. Denn es hat einen guten Grund, warum es sich hierbei um die beliebtesten Produkte der Kunden handelt, die sich auch sehr gut verkaufen. Weil die Anzahl der Kunden so groß ist, stellen also die Produkte, die sich hier am besten verkaufen, eine gute Empfehlung für den Kauf dar. Sehr oft läuft der Verkauf dieser Produkte sogar bereits über einen längeren Zeitraum hervorragend.

Testsieger
Nr. 1
Call Center Management in der Praxis ~ Stefan Helber ~  9783540001003
Call Center Management in der Praxis ~ Stefan Helber ~ 9783540001003*
von Springer-Verlag Gmbh
Unsere Angebote ☰ Stefan Helber Call Center Management in der Praxis  Stefan Helber - Call Center Management in der Praxis Art Nr.: 354000100X
ISBN 13: 9783540001003
Untertitel: Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimieren Erscheinungsjahr: 2003
Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh
Einband: Buch
Maße: 241x160x18 mm
Seitenzahl: 218
Gewicht: 518 g
Sprache: Deutsch Autor: Stefan Helber Warengruppe: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/Management NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Beschreibung: Das Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt.Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS
Nr. 2
Call Center Management Brad Cleveland
Call Center Management Brad Cleveland*
von Gabler Verlag
Unsere Shops ☰   Call Center ManagementBrad Cleveland
  NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3322930076 ISBN 13: 9783322930071 Untertitel: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern Erscheinungsjahr: 2013 Erschienen bei: Gabler Verlag Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998 Einband: Taschenbuch Maße: 229x152x14 mm Seitenzahl: 276 Gewicht: 404 g Sprache: Deutsch Autor: Brad Cleveland Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
'Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ...' George Walther Powered by INFORIUS
Leistungstipp
Nr. 3
Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Telese
Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Telese*
ArtikeldetailsCall Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706 Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 30.07.1998. "Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben." George Walther 319 S. gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 340919570XEAN: 9783409195706 Bestell-Nr: 264527 Bemerkungen: leichte Lagerspuren, letzte Seiten oben am Schnitt leicht fleckig, sonst sehr gut erhalten, wirkt wie ungelesen ISBN 9783409195706 Schlagworte: Service, Telemarketing, Call Center, CRM, Telefonmarketing Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706 EUR 46,40 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Archiv-Bild, kein Original-Foto des angebotenen Buches ! Aufgenommen mit whBOOK Sicheres Bestellen - Order-Control geprüft! Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2020-11-03)
Nr. 4
Call Center Management in der Praxis von Raik Stolletz und Stefan Helber...
Call Center Management in der Praxis von Raik Stolletz und Stefan Helber...*
Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenesBibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempelnund Merkmalen.Das Buch zeigt ein paar Lese- und Lagerspuren, ist aber in gutem Zustand,keine Einträge oder Markierungen im Text.- Ecken des Einbandes etwa bestoßen
Nr. 5
Call Center Management in der Praxis Stefan Helber
Call Center Management in der Praxis Stefan Helber*
von Springer-Verlag Gmbh
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  NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 354000100X ISBN 13: 9783540001003 Untertitel: Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimieren Erscheinungsjahr: 2003 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Buch Maße: 241x160x18 mm Seitenzahl: 218 Gewicht: 518 g Sprache: Deutsch Autor: Stefan Helber Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
Das Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt. Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet. Powered by INFORIUS
Nr. 6
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Tele
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Tele*
DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN
Nr. 7
Markenmanagement im Call Center|Verena König|Broschiertes Buch|Deutsch
Markenmanagement im Call Center|Verena König|Broschiertes Buch|Deutsch*
von Gabler
 
  Markenmanagement im Call Center von Verena König (Buch)  
 
   
 
 
Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung von Maßnahmen zum Aufbau von Brand Commitment in Call CenternBroschiertes BuchTrotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.  
  © bücher.de 2019
Nr. 8
Call-Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendia
Call-Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendia*
ArtikeldetailsCall-Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendialog. Menzler-Trott, Eckart (Hrsg.): München : Beck, 1999. IX, 438 S. ; 23 cm Hardcover/Pappeinband Sprache: Deutsch ISBN: 340643262XEAN: 9783406432620 Bestell-Nr: 25199 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in einem altersgemäßen Allgemeinzustand mit normalen Gebrauchs- und Lagerspuren, Schlagworte: Unternehmen ; Callcenter ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft EUR 16,30 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt ( abhängig vom Gewicht und Größe der bestellten Ware ) als Briefsendung ( Maxi- oder Großbrief ) oder als DHL Paket. Eine Lieferung an eine DHL Packstation möglich. Der Versand ins Ausland erfolgt als Warenpost mit Sendungsverfolgung oder als DHL Paket international.
Eine Abholung bei uns ist selbstverständlich auch möglich. Bitte hierzu nach dem Kauf uns eine Nachricht schicken damit ein Termin für die Abholung vereinbart werden kann.
Der Lieferung ist eine Rechnung beigefügt. Weitere Abbildungen Aufgenommen mit whBOOK Sicheres Bestellen - Order-Control geprüft! Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-01-30)
Nr. 9
Call Center Management | Buch | Akzeptabel
Call Center Management | Buch | Akzeptabel*
Gebrauchte & Neue Bücher
Faire Preise
Schnelle & einfache Abwicklung
Klimaneutrales Unternehmen Call Center Management | Buch | Akzeptabel Menzler-Trott, Eckart Zustand: Akzeptabel Format: Hardcover Bücher Sprache: Deutsch Herausgeber: Beck C. H. EAN: 9783406432620 ISBN: 9783406432620 Beschreibung:
Call Center Management von Menzler-Trott, Eckart Du bist Student*in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur? Dann schau Dich doch mal in unserem Studibuch Shop bei eBay in der passenden Kategorie um! Zustände für Gebrauchtbücher bei Studibuch: "Wie neu":
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Buchrücken / Ecken / Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen "Gut":
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Buchrücken / Ecken / Kanten können Knicke und Gebrauchsspuren aufweisen "Akzeptabel":
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Buchrücken / Ecken / Kanten weisen starke Knicke und Gebrauchsspuren auf Verkaufe jetzt Deine Gebrauchtbücher!
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Bei uns werden nicht mehr benötigte Bücher verkauft und stehen so neuen Kunden zu Verfügung. Die bei der Herstellung
aufgewendeten Ressourcen werden so mehrfach verwendet. Dadurch können große Mengen Holz und Wasser für die Papierherstellung
eingespart werden. Diesen verlängerten Produktlebenszyklus nennen wir den Green Book Cycle. Als Unternehmen sehen wir es als
unsere Verantwortung an, umwelt- und klimafreundlich zu handeln. Daher versuchen wir, wo möglich CO2-Verbrauch zu vermeiden.
Für die Kompensation der restlichen nicht vermeidbaren Menge legen wir großen Wert auf die Auswahl der Ausgleichsprojekte, um
viele soziale Standards sicherzustellen. Studibuch verschickt Deine Artikel mit DHL oder mit der Deutschen Post. Bei Studibuch kannst Du deine Artikel problemlos zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefallen, oder nicht Deinen Erwartungen entsprechen.
Einfach eine Retoure im Retourenportal anfordern, dann bekommst Du einen kostenlosen Paketschein zugeschickt, den Du auf dein Paket kleben kannst.
Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhälst du Dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Du erhälst Deine Sendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. © 2020 Studibuch GmbH powered by csv4you
Nr. 10
Call Center Management in der Praxis Stefan Helber (u. a.) Buch Deutsch 2003
Call Center Management in der Praxis Stefan Helber (u. a.) Buch Deutsch 2003*
von Springer Berlin
Call Center Management in der Praxis
Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimierenBuch von Stefan Helber (u. a.) Details Autor: Stefan Helber und Raik Stolletz EAN: 9783540001003 Einband: Gebunden Sprache: Deutsch Seiten: 218 Abbildungen: Mit 105 Abb. und 57 Tab. Maße: 241 x 160 x 18 mm Erschienen: 26.11.2003 Schlagworte: Business / Management / Wirtschaft / Call Center / Telemarketing / Einzelne Wirtschaftszweige / Industrien und Branchenstudien / Management: Produktion und Qualitätskontrolle Beschreibung
Das Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt. Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet. Kurzbeschreibung
Titel: Call Center Management in der Praxis | Zusatz: Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimieren | Medium: Buch | Autor: Stefan Helber (u. a.) | Einband: Gebunden | Sprache: Deutsch | Seiten: 218 | Abbildungen: Mit 105 Abb. und 57 Tab. | Maße: 241 x 160 x 18 mm | Erschienen: 26.11.2003 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 102-572-494
Nr. 11
Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaf
Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaf*
* DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN * * DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN *
Nr. 12
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teles
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teles*
ArtikeldetailsCall Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: 1998Dr. Th. Gabler Verlag, 1998. 272 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 2.9 x 22.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 340919570XEAN: 9783409195706 Bestell-Nr: 759831 Bemerkungen: Anderes Cover. Gebrauchsspuren. EUR 28,37 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Wir versenden versandkostenfrei nach Deutschland. In die EU-Länder fallen pauschal 6 Euro Versandkosten an. Kein Versand in Nicht-EU-Lämder. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Lieferadresse bei Paypal von uns nicht verarbeitet werden kann. Aufgenommen mit whBOOK Sicheres Bestellen - Order-Control geprüft! Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-03-07)
Nr. 13
Call Center Management in der Praxis, Stefan Helber
Call Center Management in der Praxis, Stefan Helber*
von Springer-Verlag Gmbh
Call Center Management in der PraxisStefan Helber Art Nr.: 354000100X ISBN 13: 9783540001003 Untertitel: Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimieren Erscheinungsjahr: 2003 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Buch Maße: 241x160x18 mm Seitenzahl: 218 Gewicht: 518 g Sprache: Deutsch Autor: Stefan Helber Beschreibung
Das Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt. Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet. Powered by INFORIUS
Nr. 14
Call Center Management in der Praxis | Stefan Helber, Raik Stolletz | deutsch
Call Center Management in der Praxis | Stefan Helber, Raik Stolletz | deutsch*
von Markenlos
Call Center Management in der Praxis | Stefan Helber, Raik Stolletz | deutsch Prozesse und Strukturen betriebswirtschaftlich optimieren. Auflage 2004Autor: Stefan Helber, Raik StolletzFormat: gebundenSeitenanzahl: IXVerlag: Springer-Verlag GmbHErscheinungsdatum: 20031201Sprache: deutschGenre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Sozialwissenschaften/Recht/WirtschaftHöhe in mm: 18Länge in mm: 241Breite in mm: 160Gewicht in g: 518 BeschreibungDas Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt. Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Nr. 15
Alexander Herzog Callcenter - Analyse und Management
Alexander Herzog Callcenter - Analyse und Management*
von Springer-Verlag Gmbh
Unsere Shops ☰ Unsere Shops Weitere Bücher: Mehr zum Thema Callcenter - Analyse und Managementvon Alexander Herzog Art Nr.: 365818308X ISBN 13: 9783658183080 Untertitel: Modellierung und Optimierung mit Warteschlangensystemen Erscheinungsjahr: 2017 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Taschenbuch Maße: 238x167x22 mm Seitenzahl: 437 Gewicht: 924 g Sprache: Deutsch Autor: Alexander Herzog NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
In dem Buch werden zunächst die für eine warteschlangentheoretische Modellierung eines komplexen Inbound Callcenters relevanten Komponenten inklusive ihrer Zusammenhänge und besonderen Eigenschaften beschrieben. Auf dieser Basis werden moderne analytische und simulationsbasierende Methoden zur Analyse der Vorgänge und darauf aufbauend zur Optimierung der Abläufe in einem Callcenter-System vorgestellt. Ziel ist es, dem Planer in einem realen Callcenter Werkzeuge an die Hand zu geben, mit deren Hilfe die Prozesse in Bezug auf Erträge und Kundenzufriedenheit hin verbessert werden können. Es wird dabei versucht, so wenig wie möglich Wissen aus den Bereichen Mathematik und Statistik sowie in Bezug auf den Aufbau eines Callcenters vorauszusetzen. Die notwendigen Statistik-Grundlagen werden als Anhang zur Verfügung gestellt. Des Weiteren werden zu vielen der vorgestellten Analyse- und Optimierungsmethoden Excel-Makros bereitgestellt, um die Methoden direkt auf eigene Daten anwenden zu können.
Informationen über den Autor
Dr. Alexander Herzog, Simulationswissenschaftliches Zentrum Clausthal-Göttingen, Technische Universität Clausthal. Er hat bei großen Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikation, aber auch bei Versicherern und Energieversorgern zur Optimierung der Kundenservice-Bereiche mitgewirkt, dabei ging es um die Analyse der Prozesse, die Implementierung von Simulationstools, sowie um die Schulung der mit der Steuerung der Callcenter betrauten Mitarbeiter. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS

Wie zufrieden die Kunden mit dem jeweiligen Produkt sind, lässt sich sehr gut an den von den Käufern verfassten Rezensionen und Bewertungen ablesen. Aber natürlich muss jeder Käufer selbst wissen, was er haben möchte und welche Anforderungen er an das Call Center Management-Produkt stellt.

Es empfiehlt sich auch, mehrere Bewertungen der Kunden zu lesen. Denn so manches Produkt erhält aus einem subjektiven Grund eine schlechte Bewertung. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der angesprochene Negativ-Aspekt dich auch stören muss.


Kaufberatung & Ratgeber für Call Center Management: das beste Produkt finden

Für die Suche nach günstigen Call Center Management gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht bist du ja ein Schnäppchenjäger, dem es einfach Spaß macht, für das gewünschte Produkt den günstigsten Preis zu finden. Oder du möchtest ein Produkt für den Anfang einfach nur einmal ausprobieren. Die günstigsten Angebote findest du üblicherweise bei eBay, günstiger sind die Produkte – auch die Testsieger – bei anderen Anbietern nur selten zu finden.

Es gibt allerdings einige Dinge, die du vor dem Call Center Management-Kauf beachten solltest. Vorab solltest du dir beispielsweise selbst folgende Fragen beantworten:

  • Wie viel will ich ausgeben?
  • Soll es eher ein günstiges Produkt oder ein Markengerät sein?
  • Welche Größe, Farbe und Ausstattung sollte das Produkt haben?
  • Wo liegt das ideale Gewicht?
  • Gibt es Erfahrungs- oder Testberichte für das jeweilige Produkt?
  • Wie bewerten die Kunden das Call Center Management-Produkt?

[crp]

Interessante Videos zu Call Center Management

Wenn wir dir beim Call Center Management kaufen helfen sollen, lautet die erste Frage, was genau du haben möchtest. Denn vielleicht hast du schon ein ähnliches Produkt und möchtest dieses ersetzen, beispielsweise, wenn du einen Vergleich gemacht hast und den aktuellen Testsieger kaufen möchtest.

Vielleicht suchst du zum Einstieg für den Anfang ein günstiges Call Center Management-Produkt, das du ausgiebig testen möchtest, um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Ganz gleich, aus welchem Grund du auf der Suche bist, wir werden in jedem Fall versuchen, dich über den Test hinaus zu unterstützen, damit du auch wirklich den bestmöglichen Artikel für deinen Bedarf findest.

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Selbstverständlich könnten wir hier ein Sammelsurium von Produkten vorstellen, was dir aber nicht weiterhelfen würde. Im Gegenteil wärst du nach dem Kauf lediglich unzufrieden und frustriert, weil dir die Möglichkeit zum Vergleich fehlt. Deshalb geben wir dir hier eine Zusammenstellung von guten Call Center Management, welche häufig gekauft werden und gute Bewertungen von den Käufern erhalten haben.


Weiterführende Quellen und Links

Sobald du diese Fragen für dich beantwortet hast, kannst du eigentlich schon loslegen. Auf dieser Seite bieten wir dir verschiedene Hilfsmittel, mit welchen du das passende Call Center Management-Produkt finden kannst.

Was wir nicht in den Produktvergleich aufnehmen konnten, wird sicherlich durch unsere Links zu den hilfreichen Informationen bestimmt, die Sie benötigen. Eine kleine zusätzliche Suche ist immer angebracht. Die Links führen auch zu umfangreichen Vergleichen von entsprechenden Produkten:

Wir hoffen, dass wir dir damit eine gute Unterstützung mit auf den Weg gegeben haben. Allerdings testeten wird die Produkte nicht selbst, und auch die hilfreichen Vergleichssieger geben wir nicht bekannt. Wir bieten dir auf dieser Seite aber die Bestseller und Bestenliste von eBay in einer übersichtlichen Form.

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